Gaming Maus

Eine Gaming Maus findet man sicher in jeder Preisklasse und in jeglicher Qualität, daher kommt es, auch hier, auf mehrere Faktoren an, die richtige Gaming Maus für den eigenen Anspruch zu finden. Viele Modelle sind schon für den einfachen Gebrauch geeignet, andere eigenen sich durchaus für den großen Anspruch. Wichtig ist es, dass man schon vor dem Kauf einer Gaming Maus weiß, welchen Ansprüchen sie gerecht werden soll. Unterschiede gibt es in der Griffigkeit, der Auflösung, ob frei programmierbare Tasten geben soll oder ob die Gaming Maus gar kabellos nutzbar sein soll.

Wir werden uns in diesem Bereich einzelnen Modellen widmen, diese dabei genauer unter die Lupe nehmen und zusammenfassen, ob das Preis-/Leistungsverhältnis passt bzw. ob sie den gewünschten Anforderungen entspricht.

* am 9.01.2017 um 10:53 Uhr aktualisiert